Aus dem Projekt · 28. August 2023

Station #6: Innoklusio im Terminal Tango am Hamburg Airport

Nach erfolgreichen Wochen bei der Bayer AG und einem zweiwöchigen Durchatmen startete die Innoklusio-Wanderausstellung in ihre zweite Halbzeit. Für den sechsten von zehn Standorten kehrte die Ausstellung zurück in ihre Projektzentrale nach Hamburg. Ziel war der Hamburg Airport.

 

Am Montag, den 28. August, eröffnete Christian Kunsch, Geschäftsführer am Hamburg Airport, die Innoklusio-Ausstellung im Terminal Tango. Gemeinsam mit Claudia Heilmann, Innoklusio-Projektverantwortliche am Hamburg Airport, Petra Lotzkat, Staatsrätin der Sozialbehörde, und Andreas Heinecke, Gründer von Innoklusio, weihte man die sechste Station der Wanderausstellung ein. Begleitet wurde die Eröffnung von Live-Musik der inklusiven Band „DAIN FADINZT“.

Bereits zum Auftakt unser Wanderausstellung bei der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege besuchten Christian Kunsch, Geschäftsführer am Hamburg Airport, und Claudia Heilmann, Innoklusio-Verantwortliche am Hamburg Airport, die interaktive Ausstellung. Das dabei entstandene Video stimmt auf die kommende Woche im Terminal Tango ein. 

 

Update 06.09.2023: In einem Aftermovie hält der Hamburg Airport die Innoklusio-Zeit im Terminal Tango fest.

 

 

Fotonachweis: © MaschmannFautzHuff